Übungen
   INFORMATIONEN
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
14.10.2022
Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa

Übung Volksschule und Kindergarten

Eine Räumungsübung wurde am Freitag 14. Oktober um 9:00 Uhr in der Volksschule und im Kindergarten durchgeführt. Brandannahme war ein Brand in der Gaderobe der Volksschule, welche mir der Nebelmaschine eingenebelt wurde. Die Kinder mußten den Fluchtweg über die Kindergartengaderobe nehmen.Eine Klasse Volksschüler sind über den Dachboden in Sicherheit gebracht worden. Eine Schülerin wurde mit dem Atemschutztrupp und der Fluchthaube gerettet. Somit wahren alle zum Sammelplatz in Sicherheit gebracht worden.

Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa 1 Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa 2 Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa 3 Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa 4
Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa 5 Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa 6 Feuerwehr Pattigham - Übung VS-KiGa 7
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login