Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
13.10.2020
Feuerwehr Pattigham Ölspur
Feuerwehr Pattigham Ölspur

Öleinsatz durch Probefahrt

Eine Ölspur war der Grund für den Einsatz am Dienstag um 13:55 Uhr. Während einer Probefahrt verlor ein Fahrzeug Öl. Die FF Pattigham war auf der L509 Frankenburgerstraße sowie auf dem Güterweg Dunzing im Einsatz. Mittels Ölbindemittel wurde das ausgelaufen Öl gebunden und nachher die Fahrbahn gesäubert. Da sich die Ölspur über mehrere Gemeinden zog, wahren auch die Feuerwehren Neuhofen, Kohlhof, Schildorn, Mehrnbach und Asenham im Einsatz. Um 15:40 Uhr war für uns der Einsatz zu Ende.

 

Alarmierende Feuerwehr:

- FF Asenham
- FF Mehrnbach
- FF Kohlhof
- FF Neuhofen
- FF Schildorn
- FF Pattigham
 

Eingesetzte Fahrzeuge:
 - KLF
- TLF
- MTF
 

Einsatzleiter FF Pattigham:
 - HBI Franz Sturm
 

Manschaft:

 - 9 Personen

Feuerwehr Pattigham Ölspur 1 Feuerwehr Pattigham Ölspur 2  
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login