Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
29.06.2019
Feuerwehr Pattigham - Brand Mini
Feuerwehr Pattigham - Brand Mini

Mini ging in Flammen auf

Um 10:10 Uhr wurden wir am Samstag 29. Juni über die Sirene alarmiert. Der Einsatz lautete Fahrzeugbrand bei Firma Topfenster. Als wir am Einsatzort eintrafen, hatte der Besitzer mit Handfeuerlöscher den Fahrzeugbrand bereits gelöscht. Mit dem Ölbindemittel wurden die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Nachlöscharbeiten mittels Schaum durchgeführt. Der Einsatz war um 10:55 beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge:
- TLF
- KLF
- MTF

Mannschaftsstärke:
- 18 Personen

Beteiliget Feuerwehren:
- FF Oberbrunn, KLF , Mannschaftsstärke 8

Feuerwehr Pattigham - Brand Mini 1 Feuerwehr Pattigham - Brand Mini 2 Feuerwehr Pattigham - Brand Mini 2  
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login