Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
09.10.2020
einsatzumleitung
einsatzumleitung

LKW-Unfall in Leinberg

Am Freitag den 9. Oktober wurden wir um 6:40 Uhr von der Bezirkswarnstelle Ried alarmiert. Grund war eine LKW Bergung in Leinberg durch die FF Neuhofen. Der LKW war von der Straße abgekommen und ist seitlich umgestürzt. Durch die Totallsperre der L509 Frankenburgerstraße während der Bergung, war unsere Aufgabe, den Verkehr über Dunzing und Pattighamried umzuleiten. Der Einsatz war für uns um 11:20 Uhr beendet.

 

Alarmierende Feuerwehr:

- FF Neuhofen

- FF Pramet

- FF Pattigham

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

 - KLF

 

Einsatzleiter FF Pattigham:

 - HBI Franz Sturm

 

Manschaft:

 - 3 Personen

Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login