Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
05.05.2019
Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam
Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam

E-HBI wurde Ehrenringträger

Im Rahmen der Florianifeier wurde E-HBI Josef Medwed von Bürgermeister Franz Moser der Ehrenring der Gemeinde Pattigham verliehen.


Medwed hat sich durch sein öffentliches und privates Wirken im Bereich der Gemeinde und Feuerwehr besondere Verdienste erworben.

Für die Feuerwehr war er:
20 Jahre von 1988
bis 2008 Feuerwehrkommandant der FF Pattigham und
15 Jahre von 1993 bis 2008 Pflichtbereichskommandant der Gemeinde Pattigham.
In dieser Zeit wurde das Zeughaus der Feuerwehr Pattigham neu errichtet bei dem er sich besonders
engagierte. Weiters wurde unter ihm die Jugendgruppe und Bewerbsgruppe gegründet und 2005 der Tankwagen angeschafft.

Für die Gemeinde war er:
24 Jahre von 1984 bis 2009 Mitglied des Gemeinderates
12 Jahre von 1985 bis 1997 Obmann des Prüfungsausschusses und
12 Jahre von
1997 bis 2009 Gemeindevorstand
sowie in
fast allen Ausschüssen vertreten:
Ausschuss für Bau- und Straßenangelegenheiten und der örtlichen Raumplanung
Umweltausschuss, Personalbeirat, Sanitätsausschuss, Kläranlagen- und Kanalausschuss
(RHV Oberach)
und im Jagdausschuss.

Vor allem sein Wissen und handwerkliches Geschick setzte er für das Gemeinwohl ein.

 

Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam 1 Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam  2 Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam  3 Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam  4
Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam  5 Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam  6 Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam  7 Feuerwehr Pattigham - Fronleichnam  8
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login