Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
16.11.2022
Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen
Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen

Verkehrsunfall in Schachen

Über die Sirene wurden wir am Mittwoch den 16. November um 20:23 Uhr zum Aufräumen nach einen Verkehrsunfall alarmiert. Als wir am Einsatzort in Schachen ankamen, war der verletzte Lenker aus dem Unfallauto schon geborgen. Er ist vom Rettungsteam versorgt worden. Der Lenker kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Telefonmasten. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hat, ist das Unfallfahrzeug in eine Hauszufahrt geschleppt  worden. Die Unfallstelle wurde von den herumliegenden Autoteilen aufgeräumt. Mittels Ölbindemittel sind die ausgeronnenen Betriebsmitteln gebunden worden. Nach dem aufstellen der Verkehrsschilder Ölspur war der Einsatz um 22:15 Uhr beendet.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:
- TLF-A
- KLF-A
- MTF

Einsatzleiter FF Pattigham:
- HBI Franz Sturm

Mannschaft:
- 15 Personen

 

Beteiligte Feuerwehren:
- Feuerwehr Oberbrunn

Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen 1 Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen 2 Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen 3 Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen 4
Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen 5 Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen 6 Feuerwehr Pattigham - Unfall Schachen 7
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login