Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
13.07.2020
Feuerwehr Pattigham - VU Pramet
Feuerwehr Pattigham - VU Pramet

Radler gestürzt

Alarmiert wurden wir am 13. Juli um 11:15 Uhr von der Bezirkswarnstelle Ried über die Sirene. Der Einsatz lautet, Lotsendienst in Pramet Umleitung über Waldzell einrichten, wegen Totalsperre der Frankenburger Landesstrasse Richtung Feitzing. Weiters wurde eine Mannschaft zum aufräumen der Unfallstelle benötigt. Grund für den Einsatz war ein Umgekippter Sattelzug, voll beladen mit Radler Kisten. Der Einsatz war für uns um 15:55 Uhr beendet.

 

Alarmierende Feuerwehr:

- FF Pramet

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

- KLF

- TLF

 

Einsatzleiter FF Pattigham:

- HBI Franz Sturm

 

Manschaft:

- 4 Personen

 

Feuerwehr Pattigham - VU Pramet 1 Feuerwehr Pattigham - VU Pramet 2 Feuerwehr Pattigham - VU Pramet 3 Feuerwehr Pattigham - VU Pramet 4
Feuerwehr Pattigham - VU Pramet 4
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login