Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
16.12.2022
Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg
Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg

LKW Bergung in Klugsberg

Telefonisch wurde wir am Freitag den 16. Dezember um 15:35 Uhr wegen eines hängengebliebenen Lkw zwischen Haging und Schachen (Klugsberg) alarmiert: Aufgrund der Winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam ein Sattelzug von der Straße ab und blieb stecken. Mit dem TLF konnten wir den LKW wieder auf die Straße ziehen. Wegen der Eisglatten Fahrbahn besorgte die Feuerwehr von einem Kameraden noch eine Schneekette und legte diese als Spurkette beim LKW an. Der Winterdienst räumte die Straße nochmals und es wurde noch Splitt gestreut. Mit Hilfe des Schneepflugs konnte der Sattelzug bis Scheureck gezogen werden. Die Feuerwehr begleitete den LKW noch bis zur Landesstrasse Richtung Eberschwang. Der Einsatz war somit um 18:30 Uhr beendet.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:
- TLF-A

Einsatzleiter FF Pattigham:
- HBI Franz Sturm

Mannschaft:
- 6 Personen

Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg 1 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg 2 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg 3 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg 4
Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg 5 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg 6 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung Klugsberg 7
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login