Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
14.12.2018
Feuerwehr Pattigham - VU
Feuerwehr Pattigham - VU

Auto kollidierte mit Telefonmast

Alarmierung um 6:20 Uhr über Sirene. Am Einsatzort war die Lenkerin schon unverletzt aus dem Auto. Das Fahrzeug war von Pramet gekommen und bei der Ortseinfahrt ins schleudern geraten, wobei Sie gegen die Leitplanke und eine Telefonmasten prallte. Das Auto kam in einer Hauszufahrt zum stehen.  Wir sicherten die Unfallstelle ab, regelten den Verkehr. Die Fahrzeugteile wurden von der Straße weggeräumt und die Straße gesäubert. Den Abschleppdienst unterstützten wir noch beim aufladen des verunfallten Fahrzeuges. Der Einsatz war um 7:35 Uhr beendet.

Gerätschaften:
- TLF-A
- KLF-A

Manschaft:
- 13 Mann

 

Feuerwehr Pattigham - VU 1 Feuerwehr Pattigham - VU 2 Feuerwehr Pattigham - VU 3  Feuerwehr Pattigham - VU 4
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login