Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
06.05.2021
FeuerwehrPattigham - Ölspur
FeuerwehrPattigham - Ölspur

18 km lange Ölspur

Am Donnerstag 6. Mai wurden wir um 16:10 Uhr von der Bezirkswarnstelle Ried über die Sirene alarmiert. Der Einsatzgrund war eine Ölspur auf der L509 Frankenburger Landesstraße im gesamten Gemeindegebiet. Mittels Ölbindemittel haben wir die Ölspur gebunden und nachher wurde die Fahrbahn gesäubert.Der Einsatz war für die 8 Einsatzkräfte um 17:30 Uhr beendet. Die Ölspur zog sich von Ried bis Frankenburg, somit standen 6 Feuerwehren im Einsatz.

Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login