Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
27.04.2014
Feuerwehr Pattigham
Feuerwehr Pattigham

Vollversammlung 2014

Unsere 135. Vollversammlung hielten wir im Gasthaus Rögl ab. HBI Franz Sturm begrüßte den neu gewählten Abschnittsfeuerwehrkommandanten Jürgen Bauchinger.

Höhepunkt dieses Jahres war die Anschaffung des neuen KLF, welches wir vor einigen Wochen von der Firma Rosenbauer abholten.

Ausgerückt wurde zu den Abschnittsfeuerwehrfesten in St. Marienkirchen und St. Martin und zum Bezirksfeuerwehrfest in Neundling sowie zu den Feuerwehrfesten in Emprechting, Pramet, Kohlhof und Eberschwang.
Im Jänner besichtigten wir die Haftanstalt in Suben. Der Feuerwehrausflug führte uns nach Kaprun und zum Kitzbühler Horn.

2013 mussten wir zu 16 technischen Einsätzen ausrücken. Bei drei Fahrzeugbergungen unterstütze uns die Feuerwehr Ried mit ihrem Kran. Die weiteren Einsätze waren vorwiegend Verkehrsregelung Insektenbekämpfung und Straßenreinigungen.

Laut den Aufzeichnungen im Feuerwehrverwaltungsprogramm SYBOS wurden 2013  3.102 Stunden bei Einsätzen, Übungen, Schulungen, Bewerben, Ausrückungen, Ausbildung, und Wartung geleistet. Besonders Aktiv war die Feuerwehrjugend, die bei Übungen und Schulungen über 1000 Stunden leisteten.


Die Bewerbsgruppe trat bei drei Bewerben (St. Marienkirchen, St. Martin und Riegerting) an und konnte einige Pokale mit nach hause nehmen.

 

Beförderungen (Foto):
Kevin Kopp zum FM

Wallerstorfer Christine und Brückl Stefan zum OFM

Braumann Georg und Buttinger Benjamin zum HFM

Größlinger Stefan und Leitl Klaus zum LM

14jhvprotokoll_bericht.pdf Bericht 2013
Feuerwehr Pattigham 1 Feuerwehr Pattigham 2 Feuerwehr Pattigham 3 Feuerwehr Pattigham 4
Feuerwehr Pattigham 5 Feuerwehr Pattigham 6 Feuerwehr Pattigham 7 Feuerwehr Pattigham 8
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login