Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
27.09.2017
img_0722
img_0722

Verkehrsunfall St. Thomas

Ein PKW streifte die Leitplanke und kam mit dem beschädigtem Auto in der Kurve zum stehen. Der Unfalllenker blieb Unverletzt. Unsere Aufgabe war, den Verkehr durch die Ortschaft St. Thomas umzuleiten, sowie die Fahrbahn durch die ausgetrettenen Betriebsmitteln mit  dem Ölbindemittel zu reinigen und die verstreuten Fahrzeugteile  einsammeln. Nach dem die Polizei die Unfalstelle aufgenommen hatte wurde das Unfallauto vom ÖÄMTC abgeholt. Die Sraßenmeisterei stellte noch die Verkehrszeichen Ölspur auf. Somit war für uns der Einsatz um 16:25 Uhr zu Ende.

 

Einsatz - Gerät:

TLF - A

MTF - A

 

Einsatzleiter:

HBI  Franz Sturm

 

Mannschaft:

img_0721 img_0722 img_0723 img_0724
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login