Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
27.11.2019
Feuerwehr Pattigham - Spieleabend
Feuerwehr Pattigham - Spieleabend

Spieleabend mit der Jugendgruppe der FF Pattigham

Um neue Mitglieder für die Jugendgruppe Pattigham zu begeistern bzw. um die Jugendlichen der aktiven Gruppe kennen zu lernen veranstaltete die FF Pattigham einen Spieleabend, bei dem lustige Brettspiele und verschiedene andere Spiele in der Fahrzeughalle gespielt wurden. Insgesamt 28 Kinder, Jugendliche und Betreuer waren an diesem Abend anwesend. Nach dem es als Stärkung leckere Pizza´s serviert wurden, wurde jedes Kind mit dem Feuerwehrauto nach Hause gebracht. Wenn du zwischen 8 und 15 Jahren bist und auch du bei der Jugendfeuerwehr dabei sein möchtest, kannst du dich jederzeit beim Jugendbetreuer Stefan Kumpfmüller (0676/39 28 490) melden. Die nächste Gelegenheit dabei zu sein ist am 24. Dezember 2019 um 08:00 im Feuerwehrhaus, denn da wird von der Jugendgruppe das Friedenslicht zu jedem Haushalt in der Gemeinde Pattigham ausgetragen.

Feuerwehr Pattigham - Spieleabend 1 Feuerwehr Pattigham - Spieleabend 2 Feuerwehr Pattigham - Spieleabend 3  
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login