Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
20.02.2013
Pellets-LKW in Graben
Pellets-LKW in Graben

Pellets im Straßengraben

Wegen der winterlichen Bedingungen kam der LKW, gefüllt mit Pellets, von der Straße ab. Die Straße von Zeilach nach Hohkuchl war über eine Stunde gesperrt. Der Kranwagen der FF Ried musste über Pramet und Hochkuchl zur Unfallstelle fahren.

 

Ein Zwischenfall ereignete sich noch in Hochkuchl. Eine private Person ist ausgerutscht und auf den Hinterkopf gestürzt. Dieser wurde ebenfalls von der Feuerwehr erstversorgt und die Rettung verständigt . Da der Verunglückte die Hände nicht mehr bewegen konnte wurde von der Rettung ein Hubschrauber angefordert.

 

Einsatzleiter:

HBI Franz Sturm

 

Eingesetzte Fahrzeuge und Geräte:

- TLF-A 200

- KRAN (FF Ried)

- KDO1 (FF Ried)

- LAST 1 (FF Ried)

- WLA 1 (FF Ried)

       
       
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login