Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
09.01.2019
Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung
Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung

LKW ohne Ketten blieb hängen

Am 9. Jänner wurden wir über die Sirene um 19:45 Uhr zu einer LKW Bergung am Ecklhammerberg alarmiert. Bei stark winterlichen Fahrbahnverhältnissen versuchte es der Fahrer, trotz Schneekettenpflicht, ohne angelegte Schneeketten Richtung Pramet zu fahren. Wir mussten feststellen das der Lenker nicht einmal Schneeketten mit hatte. Mit absprache der Straßenmeisterei wurde die Fahrbahn mit dem Schneepflug und Streusalz die Straße frei gemacht. Somit schleppten wir mit dem TLF den LKW nach Pramet, wo er dort von der Polizei abgestellt wurde. Der Einsatz war für uns um 21:10 Uhr beendet.

 

Einsatzleiter:

- HBI Franz Sturm

 

Fahrzeuge, Geräte:

- TLF2000-A

- KLF-A

 

Manschaft:

- 17 Mann

 

Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung 1 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung 2 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung 3 Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung 4
Feuerwehr Pattigham - LKW-Bergung 5
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login