Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
04.02.2013
Bergung Schneepflug
Bergung Schneepflug

LKW-Bergung

Am 4. Februar wurden wir zu einer LKW Bergung alarmiert. Ein Winterdienstfahrzeug war zwischen der Ortschaft Hof und Pattigham nach einem Ausweichmanöver von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht.

 

Wir sicherten den Unfallort. Der stark beschädigte PKW wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert. Die Feuerwehr Ried zog den Schneepflug mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges wieder auf die Straße, wonach das Räumfahrzeug seine Fahrt fortsetzen konnte.

 

Einsatzleiter:

HBI Franz Sturm

 

Eingesetzte Fahrzeuge und Geräte:

- KLF

- TLF-A 2000

- KRAN (FF Ried)

- KDO1 (FF Ried)

- LAST 1 (FF Ried)

- WLA 1 (FF Ried)

Schneepflug 1 Schneepflug 2 Schneepflug 3 Schneepflug 4
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login