Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
21.02.2014
Feuerwehr Pattigham - KLF
Feuerwehr Pattigham - KLF

KLF Rohbaubesprechung

 

Die vermutlich letzte und weiteste Reise des „alten“ LFB ging in das Rosenberger-Werk nach Sankt Pölten. Dort wurde die gesamte Ausrüstung (Pumpen, Schläuche, Armaturen, …) abgegeben damit sie in das neue KLF eingebaut werden kann.

 

Bereits um 6 Uhr früh ging es los. Nach ca. zweieinhalb Stunden erreichten wir das Rosenbauer-Werk. Dort ging es gleich an die Arbeit. Das alte LFB wurde ausgeräumt und mit dem zuständigen Projektleiter, Herr Obermaißer, der Einbau besprochen. Es ist schon sehr erstaunlich wie viele Geräte geschickt im neuen KLF verbaut werden.

 

Das LFB wurde „Außer Dienst“ gestellt, da die Ausrüstung für den Einbau in Niederösterreich blieb. Die Abnahme des neuen KLF wird Anfang April sein.

 

Feuerwehr Pattigham - KLF 1 Feuerwehr Pattigham - KLF 2 Feuerwehr Pattigham - KLF 3 Feuerwehr Pattigham - KLF 4
Feuerwehr Pattigham - KLF 5 Feuerwehr Pattigham - KLF 6 Feuerwehr Pattigham - KLF 7 Feuerwehr Pattigham - KLF 8
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login