Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
06.01.2017
Feuerwehr Pattigham - Katze gerettet
Feuerwehr Pattigham - Katze gerettet

Katze gerettet!

Am Donnerstag dem 5. Jänner wurde die Feuerwehr um 14:45 Uhr vn der Bezirkswarnstelle Ried zu einer Tierrettung am Steinparz alamiert. Die Lage war, das eine Katze in einer aufgelassenen Landwirtschaft durch ein Betonrohr Richtung Jauchegrube kroch und dort  stecken blieb. Es wurde die Jauchegrube ausgepumpt, welche mit Regenwasser voll war. Danach konnten wir zum Betonrohr, wo die durchnässte Katze herausgezogen wurde. Somit konnten wir die Katze vor einen qualvollen Tod retten und der überglücklichen Familie übergeben.

 

Eingesetzte Geräte:
- KLF-A
- FOX

 

Einsatzleiter:

- HBI Franz Sturm

 

Manschaft:

- 2

Feuerwehr Pattigham - Katze gerettet 1 Feuerwehr Pattigham - Katze gerettet 2 Feuerwehr Pattigham - Katze gerettet 3 Feuerwehr Pattigham - Katze gerettet 4
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login