Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
11.01.2015
Feuerwehr Pattigham
Feuerwehr Pattigham

Kaminbrand in der Oberbrunnerstraße

 

Kurz nach 19:00 wurden wir zu einem Brandverdacht gerufen. Alarmiert wurde wegen einem vermuteten Kaminbrand in der Oberbrunnerstraße. Der Kamin wurde untersucht. Zum Glück stellte sich heraus, dass der Brandverdacht unbegründet war. zu Sicherheit überprüfte der Rachfangkehrermeister Raffeltsberger den Kamin.

Einsatzleiter:
HBI Franz Sturm

 
Mannschaftsstärke:
13 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge und Geräte:
- TLF-A 200
- KLF-A

 

Feuerwehr Pattigham - Kaminbrand 1 Feuerwehr Pattigham - Kaminbrand 2 Feuerwehr Pattigham - Kaminbrand 3 Feuerwehr Pattigham - Kaminbrand 4
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login