Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
17.07.2016
Feuerwehr Pattigham - Jugendlager
Feuerwehr Pattigham - Jugendlager

Jugendgruppe besuchte Jugendlager

Jugendlager 17.- 20 Juli 2016 

Nachdem der erste Turnus aufgrund der schlechten Witterung abgebrochen wurde, reisten wir am Sonntag, 17. Juli für vier Tage ins Jugendlager nach Mettmach. Bei besseren Wetterbedingungen starteten wir in der Mittagszeit in Richtung Sportplatz.

Als erster stand dort der Zeltaufbau auf dem Programm. Da alle fleißig mit geholfen haben, konnten wir das Zelt nach wenigen Minuten beziehen.

Begonnen mit dem Lagertriathlon, fand am 2. Tag ein buntes Programm mit einer Enduro-Stuntshow, ein Workshop des Amateurfunkvereins sowie des österreichischen Bundesheer statt. Der Panzer war natürlich ein Highlight.

Den Abschluss bildete der Elternabend mit Kranfahrten, Bierkistenkraxeln und dem Clown Stefano.

Frisch und munter starteten wir den 3. Tag mit Spiele am Vormittag, den Rest des Tages waren wir im Freibad. Am Abend fand eine Miniplaybackshow statt.

Den letzten Abend verbrachten wir dann gemütlich bei einem Lagerfeuer. Vor der „Bettruhe“ gab es noch ein sehr schönes Feuerwerk.


Mittwoch früh bauten wir nach dem Frühstück unser Zelt ab und machten uns auf die Heimreise.

 

Ein großes Lob an die Veranstalter und auch an unsere Betreuer Stefan, Christine und Laura für dieses gelungene, top organisierte Jugendlager 2016. Wie auf den Bildern ersichtlich, hatten alle jede Menge Spaß!

 

Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 1 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 2 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 3 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 4
Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 5 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 6 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 7 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 8
Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 9 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 10 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 11 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 12
Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 13 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 14 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 15 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 16
Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 17 Feuerwehr Pattigham - Jugendlager 18
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login