Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
16.10.2017
img_0727
img_0727

Hurra die Schule brennt !

Brandannahme war die Gaderobe der Schule und Kindergarten, welche mit dem Nebelgerät eingenebelt wurde. Die Kindergartenkinder wurden durch das Fenster auf die Terasse gebracht.

Die Klassen im ersten Stock sind durch den Turnsaal geflüchtet. Eine Klasse die im Erdgeschoß unterrichtet wurde, ist ebenfalls durch ein Fenster gerrettet worden. Es trafen sich alle beim Sammelplatz vor der Sportplatzgarage. 

img_0728 img_0742 img_0726 img_0730
img_0732 img_0735 img_0736 img_0737
img_0738 img_0739 img_0740 img_0741
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login