Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
20.06.2012
20.06.2012 Hochwasser
20.06.2012 Hochwasser

Hochwasser 20.06.2012

Bereits wenige Tage nach den schweren Regenfällen am 12.06.2012 kam es wieder zu einem starken Unwetter. Dieses mal mussten noch mehreren geholfen werden.

 

In dieser Nacht waren wir von 20:11 bis 02:30 im Einsatz und leisteten bei 22 Einsätzen insgesamt 222 Stunden. Dabei unterstützten uns die Feuerwehren Neuhofen und Ponner. Besonders bewährt hat sich dabei auch unsere Florianstation, durch die wir die Einsätze koordinierten.

 

Betroffene Häuser:

 

Pattigham:

- Lärchenfeld 36

- Lärchenfeld 43

- Lärchenfeld 64

- Ringstraße 104

- Ringstraße 106

- Hauptstraße 35

- Laurentiusweg 48

- Laurentiusweg 125

- Hochkuchlstraße 71

- Hochkuchlstraße 78

- Oberbrunnerstraße 19

- Dunzingerstraße 81, 98

 

Ortschaften:

- Zeilach 2

- Zeilach 3

- Zeilach 4

- Dunzing 10

- Hof 12

 

- Frankenburgerstraße in Hof

- Sankt Thomas 10

Feuerwehr Pattigham - 1 Feuerwehr Pattigham - 2 Feuerwehr Pattigham - 3 Feuerwehr Pattigham - 4
Feuerwehr Pattigham - 5 Feuerwehr Pattigham - 6 Feuerwehr Pattigham - 7 Feuerwehr Pattigham - 8
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login