Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Schulungen
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham über Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
13.07.2012

Heubrand beim Rückhaltebecken

Um 21:49 alarmierte uns die Sirene, welche Herr Hattinger mit einem Nortuf ausgelöst hat. Der Rasenschnitt wurde in umittelbarer Waldnähe gelagert. In den Abendstunden entzündete er sich  vermutlich durch den einsetzenden Fäulnissprozess selber. Der Rasenstoß wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Oberbrunn, die das Löschwasser von der nahe gelegenen Oberach pumpte, bekämpft. Mit einem Traktor räumten wir den Haufen auseinander. Einsatzende: 23:50

 

Einsatzleiter: HBI Franz Sturm

 

Manschaftsstärke: 24 Mann

 

Eingesetzte Geräte und Fahrzeuge:

- KLF

- TLF-A 2000

- MTF

- FOX TS 12

- Traktor

- Hoftrack

- Notstromaggregat mit Scheinwerfer

       
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login