Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
19.01.2022
Feuerwehr Pattigham - Franz Baumgartner
Feuerwehr Pattigham - Franz Baumgartner

Franz Baumgartner wurde 80

Unser ehemaliger Kommandant-Stellvertreter Franz Baumgartner wurde 80!
Kommandant Franz Sturm und Stellvertreter Christoph Medwed überreichtem ihm einen Geschenkkorb.
Franz trat am 1. Februar 1958 der Feuerwehr Pattigham bei und war drei Perioden von 1978 bis 1993 Kommandant-Stellvertreter unter HBI Georg Buttinger und HBI Josef Medwed. Bis in das hohe Alter war er praktisch bei jeder festlichen Ausrückung dabei und ist auch heute noch bei diversen Veranstaltungen gerne gesehen.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und vor allem Gesundheit!

 

Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login