Veranstaltungen
   Einsätze
   Übungen
   Diverses
   Archiv
   Termine
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   INFORMATIONEN
Termine
FF Pattigham auf Facebook
powered by
MICROLAB - the easy way to web
28.06.2020
Fuerwehr Pattigham - Baum Dunzing
Fuerwehr Pattigham - Baum Dunzing

Baum über Straße

Alarmiert wurden die FF Pattigham am Sonntag den 28. Juni um 18:20 Uhr zu freimachen eines Verkehrsweges Richtung Dunzing. Aufgrund einer Unterspülung wahren 3 Bäume bei der Oberach umgefallen und versperrten die Straße Richtung Dunzing. Es wurden die Bäume zur Seite geräumt und die Fahrbahn gereinigt. Somit war der Einsatz um 19:30 Uhr für uns beendet.

 

Fahrzeuge:    TLF

 

Mannschaft:  5 Personen

 

Fuerwehr Pattigham - Baum Dunzing 1 Fuerwehr Pattigham - Baum Dunzing 2 Fuerwehr Pattigham - Baum Dunzing 3 Fuerwehr Pattigham - Baum Dunzing 4
Fuerwehr Pattigham - Baum Dunzing 5
Zurück zur Übersicht
Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login